Übersetzungen dieser Seite:

Door Alert Kit

Man ist gerade nicht im Zimmer und dann wird das geliebte Gaming Tablet von den Kindern, der Katze oder war es doch ein Dieb entwendet um darauf zu spielen. Da stellt sich die Frage, warum habe ich das nicht bemerkt ?

Um nicht weiter in Angst und Schrecken zu leben, bauen wir eine Tür Alarmanlage, aber bitte ohne Löten !

Beschreibung

Die Aufgabe besteht darin, das Öffnen einer Türe zu dedektieren und über eine IPv6 Funkstrecke die Messdaten dem Heimnetz zur Verfügung zu stellen und gegebenenfalls Alarm zu schlagen.

Bestandteile/Materials

  • Merkurboard
  • Grove Shield 4
  • Grove Cable
  • Grove Magnetic Switch
  • Magnet
  • Battery Holder
  • 2x AAA Battery

Schaltung/Connections

Program/Sketch

Smart-SARAH Server

Bezugsquelle/Buying guide


de/projekte/door_alert_kit.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/16 16:24 von harald42